1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.11.2004, 12:33 Uhr

Umfrage:Wann gehen eure Schulkinder abends zu Bett...

Mein Sohn ist 7, in der 1. Klasse geht um ca. 19.15 ins Bett, dann wird noch ca. 30 Min. vorgelesen und dann ist Schluß. einschlafen tut er entweder gleich danach oder spätestens um 20.00 Uhr. Aufstehen muß er um 6.30, da er ein etwas langsames Kind ist. Aber er schäft auch am Wochenende max. bis 7.00 Uhr. Schulbeginn ist bei uns um 8.00 Uhr

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.