*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von fox am 16.11.2003, 8:26 Uhr

Umfrage wegen Vorschularbeit (an Schelswig-Holsteiner, aber nicht ausschließlich).

Wir kommen aus Ba-Wü.
In unserem KiGa haben die Vorschüler einmal wöchentlich Vorschule (ca. eine Stunde). Es soll dort das Selbstbewusstsein gestärkt werden ausserdem sollen sie sich dort besser konzentrieren lernen und noch mehr Rücksicht nehmen.
Ausserdem wird jetzt während des letzten Kiga-Jahres insgesamt mehr von den Vorschülern gefordert bzw. sie dürfen einfach mehr.
Mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.