*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.08.2005, 8:47 Uhr

Umfrage: lesen

Hallo,
unserer hat mit gerade 5 lesen gelernt, flüssig war es aber vor der Schule noch nicht, er hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Ich habe es ihm übrigens systematisch beigebracht, als er das wollte. Jetzt ist er 2. Schuljahr und liest selber Bücher.
Rechnen konnte er übrigens wesentlich besser vor der Schule, d.h. beliebig addieren und subtrahieren, auch mit negativen Ergebnissen. Multiplizieren ungefähr bis 30.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.