*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 31.10.2003, 19:06 Uhr

Umfrage aus gegebenem Anlass: eurere Schulkarriere und was ihr heute darüber denkt??

Also ich habe vor 10 jahren meine mittlere Reife geschafft. In der Grundschule immer eine der besten, vorgeschlagen für das Gymnasium (Hessen) und dann auf einem bayr. Gymnasium gelandet (durch Umzug) tja und dann kam das aus;-) Mittlere reife geschafft nach 2 Jahren realschule und dann Beginn der Ausbildung zur Erzieherin. Abgebrochen nach 3/4Jahr Schule- es war mir zu trocken, dann Kinderpflegerin gemacht und bevor ich mir eine Stelle suchen konnte wurde ich schwanger.
Wie es weitergeht? ichbin gerade mal wieder am Überlegen Kinderkrankenschwester zu lernen, aber imk Moment geht es noch nicht.
Meine Eltern haben immer gesagt ich wäre zu doof für Mathe tja und dann habe ich es geglaubt.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.