1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 15.10.2013, 11:24 Uhr

Um mal klar zu stellen, warum wir ihn aus den KiGa genommen haben...

dann schreib halt dazu, warum es damals schief lief oder schreib mir das per PN, dann musst DU mir auch kein Halbwissen unterstellen...

Wir hatten bis inkl. der dritten Klasse ebenfalls Kinder in der Klasse, die morgens weinend vor dem Klassenraum standen; die auch nicht auf Klassenfahrten (die fanden danna uch nicht statt) oder NUR mal einen Übernachtungsabend bei einer Freundin wollte - weil sie Mama vermisst haben. Wir hatten auch Kinder, die bei der Einschulung brüllten und weinten und als die Eltern das Klassenzimmer verlassen sollten, sich ans Bein des Vaters gehangen haben (kein Scherz!)

WARUM das so ist, da kann man vermuten oder spekulieren. Erziehung, Wesen, Umstände, Zeit - keine Ahnung. Der Sohn meiner Freundin hockt sich vor die Toilettentür, wenn seine Mutter bei mir daheim mal muss. Er ist ZEHN!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.