1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 07.04.2003, 10:27 Uhr

Turnbeutel/Schuhbeutel/Sporttasche

Hallo Petra,

ja, die Turnschuhe haben wir doppelt (eigentlich 4-fach, weil Zwillinge ;-)) Für die Schule gab es richtig feste Turnschuhe und für die Turngruppe hier Stoffturnschuhe, die reichen auch. Jogginganzüge haben die Kids auch in der schule nicht, immer nur Leggings, bzw. Jogginghose o. Radler und T-Shirt, evtl. Sweater. Und das habe ich ja auch zu Hause.

LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.