*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ivo4 am 24.06.2003, 22:56 Uhr

Trollmama

Hi ...

was ich damit auch nur sagen wollte ist das durch ihr selbstvertrauen auch ihr selbswertgefühl gestiegen ist(da half auch kein zu reden von uns) und dieses auch bei etwas kräftigen Kindern erst mal nicht so da ist, weil sie halt gehänselt werden, ist aber das erst mal wieder aufgebaut tretten kinder viel sicherer auf und dieses trägt sehr dazu bei das auch die artacken aufhören.

P.s mein aufschrei ist doch schlimm oder ?in dem alter


Kinder die in diesem alter schon solche worte vom stabel lassen müßen dieses von eltern gesetzten NORM eingetrichter bekommen haben oder haben den falschen umgang der sich leider meist nicht ganz vermeiden lässt ....in diesem alter kommt kein kind alleine auf die idee zu sagen "man bist du fett" oder schlimmere dinge.


das mußte sein *gg* lag mir im magen hilft zwar nicht viel weiter aber mir geht es besser..


grüße ivo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.