*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorina am 30.09.2003, 16:29 Uhr

Trödeln bei Hausis

Och das kenn ich auch. Da wird bei den Hausaufgaben gesungen, erzählt, geguckt und sonstwas. Ne Weile hab ich mir das mit angeguckt und mich jeden Tag geärgert. Und je mehr ich gesagt hab, desto schlimmer wurde es.

Jetzt zieh ich es durch, dass es nichts anderes gibt, bevor das erledigt ist. Ob sie sich verabredet, schwimmen will oder einfach nur draussen spielen. Das alles ist erst NACH den Hausaufgaben dran. Und es ist peinlich, wenn man bei der Freundin bescheid sagen muss, dass man später kommt ;o)


LG
Dorina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.