1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 07.08.2007, 20:27 Uhr

Trennungsangst, Trotzphase... und das mit 6 Jahren

hallo,

du sprichst von meinem sohn. er ist ach 6 und kommt ende august in die schule. er ist unerträglich zur zeit. traut sich nicht mal mehr zum flaschencontainer um die ecke. überall muss ich mit, kiga ist doof, er ärgert nun die kleinen, meint ersei besser, die ärgern ihn und er geht gegen an. hier zu hause mit dem kleinen bruder nicht anders. gräßlich. aber ich abe das schon oft gehört, vorschulpupetäres verhalten.
ich habe die hoffnung, das er in der schule wieder genug forderung bekommt. mit gleichaltigen an einem strang zu ziehen. aber im moent liegt ja auch nichts an. kurse, vereine, alles hat zu (hier zumindest). in den ferien haben wir versucht viel für ihn zu machen, für große eben. aber gereicht hat das nicht. kaum zu hause wieder völlige unterforderung.

drück euch die daumen das es besser wird.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.