1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 02.02.2005, 12:49 Uhr

Trennungsaengste bei einer 9jaehrigen?

Hallo,

ich finde es auch nicht "normal", wenn eine neunjährige nicht eine Woche ohne ihre Mama sein kann, aber was ist schon normal??? Meine Tochter war jetzt in der 3. Klasse auf Klassenfahrt und ein Junge wollte nicht in den Bus einsteigen und ist lieber hier geblieben.

Es hört sich eher nach einer Ausrede an, aber ich denke, dass du das akzeptieren solltest. Vielleicht gibt es ja Gründe, die du nicht wissen sollst.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.