1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.11.2009, 10:31 Uhr

Tochter würde von Mitschülerin geärgert

Hallo, hat sie noch mehr, blaue Flecken vielleicht? Dann würde ich auf jeden Fall die Lehrerin ansprechen. Es ist wichtig, dass so ein Übergriff sofort geahndet wird und die Lehrerin eingreifen kann. Tritte auf die Oberschenkel würde ich auf jeden Fall dazuzählen.
Mit der Mutter würde ich nur dann reden, wenn man vernünftig mit ihr sprechen kann, d.h. sie nicht sofort sagt: "Das kann ich mir von meinem Kind ü b e rhaupt nicht vorstellen!"
Sag Deiner Tochter, dass sie sich bei Übergriffen sofort an einen Lehrer wendet, auch wenn sie den gar nicht kennt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.