1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 10.03.2020, 16:41 Uhr

Tochter weint jeden Morgen

So war es bei unseren Nachbarn. Das Mädchen hat jeden Morgen geweint und wollte sich nicht trennen. Die Lehrerin hatte der Mutter gesagt, es läge an ihr (an der Mutter) dass sie sich nicht lösen kann. Meine Nachbarin ist aber der Meinung dass die kleine emotional nicht die schulreife hatte, und überfordert war, obwohl die dem Unterricht folgen konnte. Aber der sozial emotionale Aspekt würde nie berücksichtigt. Sie ist im September geboren und war somit ein Muss Kind. Ist auch ein pfifgiges Mädel, im kiga null Probleme gehabt. Hat sich im. Laufe der ersten Klasse aber wieder gelegt. Ich weiss nicht, wie alt eure Maus ist. Aber vielleicht ist das wirklich die emotionale überforderung?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.