kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Patti1977 am 20.07.2016, 10:01 Uhr zurück

Re: Tochter - Arbeitshaltung (vorsicht lang)

was mir fehlt, was sagt dein Kind? Zur schule und Opas. meiner hat erst geredet als ich direkt drauf ansprach. und dann brechen viele Fassaden. dann kann man auch handeln.

jetzt erstmal Ferien und im September sich kleine Schritte vornehmen. abgesprochen mit Lehrer und Kind. die ersten 3 Monate im Schuljahr sind jedes jahr eine Katastrophe hier. mein großer ist nun fast klasse 8. ab November fängt er sich.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Arbeitshaltung

Hallo! Mein Sohn geht seit 5 Wochen zur Vorschule. Er hat noch Probleme in Sprache daher haben wir auch Logopädie u. Ergo...und davon haben wir reichlich gemacht in den letzten 3 Jahren.... Jetzt ist er in der Vorklasse und natürlich wurde festgestellt, dass er da auch ...

susip1   14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitshaltung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht