1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 24.03.2004, 21:29 Uhr

Tja, das habe ich mich in den letzten Monaten

auch gefragt. Wenn ich morgens aufwache und mit dem Kopfschüttel, bin ich abends noch nicht fertig. Bei dem Scheiss, der bei uns in der Regelschule lief/läuft......

Aber jetzt liegt es hinter uns.

Morgen gibts noch den Anruf bei der Lehrerin, dass er nun nicht mehr in ihre Klasse kommt und dann hole ich den Rest ab, der noch in irgendwelchen Fächern in der Schule rumdümpelt....

Bin soooooooooooooooo froh, dass ich meine Kinder noch rechtzeitig aus dieser Schule rausbekommen hab! Aber seit heute mittag ist es amtlich! Jippiehh!!!!!!!!

erleichterte Grüße
Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.