*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von snow-fee am 10.09.2009, 17:24 Uhr

Tinto-CD

Hallo, ne das steht so im Heft, zu lernen bis zum 1. Oktober. Habe die Lehrerin schon angesprochen, doch sie ist der Meinung, das die Eltern so flexibel sein müssen, sich die Materialien zu besorgen und die Texte zu lernen. Nur bei 3 Schulkindern wird da sehr schnell der Geldbeutel leer. Haben ja erst die 1. bzw. 2. Schulwoche und schon 90 Euro für Kopien, Schulfahrkarten bezahlt. Ich glaube ich werde arm ;)

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.