1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lamb am 07.03.2003, 14:28 Uhr

taschengeld

Hallo,
kann mir jemand was über die Höhe des Taschengeldes für 7 jährige sagen ? Mein Sohn bekommt z.Z. 1 Euro pro Woche, und ich bin mir unsicher, ob das angemessen ist.

 
5 Antworten:

auch 7 Jahre alt: 50 Cent die Woche o.T. Gruss Rio

Antwort von Rio am 07.03.2003, 17:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Twins kriegen seit 1. Schultag 50 Cent und wird vorerst so bleiben. LG Antje. o.T.

Antwort von Antje A. am 07.03.2003, 21:29 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Twins kriegen seit 1. Schultag 50 Cent und wird vorerst so bleiben. LG Antje. o.T.

Antwort von kuni am 09.03.2003, 19:37 Uhr

Auch mein Sohn wurde im Januar 7 Jahre und ist in der 1. Klasse. Er erhält derzeit wöchentlich 1 Euro Taschengeld und wir sind alle damit zufrieden.

LG
Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taschengeld

Antwort von margarete am 11.03.2003, 21:44 Uhr

Hallo,

unsere Tochter kriegt seit ihrem 6. Geb. 1 Euro pro Woche, muß sich aber ihre Zeitungen und sonstigen kleinen Sonderwünsche selbst erfüllen.

Viele Grüße, Margarete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taschengeld

Antwort von Schneeflocke am 14.03.2003, 20:48 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 8 und bekommt 1,50. Hat mmit 7 auch 1 Euro bekommen, denke das ist Okay. Gibt aber auch vom jugendamt so tabellen dafür.

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.