*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Wilma am 11.02.2003, 21:56 Uhr

Supi

Hallo Kerstin

Freut mich ja sehr, daß es dir bei der Entscheidung jetzt so gut geht :-)))
Was mir noch einfiel: hast du/habt ihr eigentlich die Möglichekeit eine (von 2?) Lehrer/innen auszusuchen oder gibts nur eine erste Klasse?
Die Grundschule die bei uns in nächster Nähe ist, hat nämlich absehbar dann (in 1,5 Jahren) 2 Klassenlehrer/innen, die nicht so überzeugend sind (weiß ich von einer anderen, deren Kind auf der Schule ist). Also werde ich mal sehen, ob unsere Große dann eventuell auf die andere nächste Grundschule gehen könnte.

Worüber man sich doch alles Gedanken machen muss....aber das ist ja (sicher leider manchmal oder oft) eine lange, prägende Zeit, die sie in der Schule verbringen....

LG Wilma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.