*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 17.12.2003, 22:06 Uhr

Sumse und KH

Ja, unsere Klassen schreiben sich seit einiger Zeit. Und zwar ganz altmodisch mit Tinte auf Papier und per Post:-)
Die Kinder haben einen Riesenspaß.
Aus einem Treffen wird wohl aber nichts mehr werden, da die Grundschulzeit sich dem Ende zuneigt.
Wir wohnen in RP, die Partnerkinder in Bayern.
Oder, KH, wie wärs mit einer Abschlussfahrt mit Treffen auf halbem Weg :-)))
Ich kann mir aber vorstellen, dass einige Kinder sich noch privat weiter schreiben werden. Besonders meine Mädels sind ganz heiß darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.