*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Antje A. am 25.02.2003, 19:46 Uhr

Stundenplan

Hallo Chrissie,

wie bei Monika ist es bei uns auch - die Kinder haben jeden Tag 4 Stunden + evtl. eine Stunde Stütz- und Förderunterricht. Im Stundenplan stehen schon die Fächer, die aber eigentlich nicht ernst genommen werden - der Klassenlehrer unterrichtet, was dran ist. Er erklärte, dass der Unterricht in der 1. Klasse eigentlich Anfangsunterricht heißen müsste. Lediglich Musik, Sport, BK und Reli werden fest eingehalten.

Noch Fragen?
Dann antworte ich gerne noch einmal!

LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.