1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 08.03.2016, 12:55 Uhr

step by step

ging uns genau so!
ich glaube zwar kaum, dass ein Ranzen, den das Kind nicht anprobiert hat, wirklich irgendwas kaputt machen kann, wenn man darin 200 m seine Brotdose trägt, aber irgendwie zählt beim Ranzenkauf ja auch die Symbolik, das Event.
Dein kind wird Vorlieben haben, die sich evtl nicht mit deinen decken. AUßerdem wird die Wahl des Kindes sicher vom Motiv beeinflusst sein, auch wenn man 1000 mal sagt, dass die Auswahl des Musters nach de r Auswahl des Modells erfolgt.
Wenn du eine feste Meinung hast, dann zeig deinem Kind nur das Modell und lass es die Farbe auswählen (oder nur die Kletties)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.