*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 22.05.2004, 11:58 Uhr

Steiners Ansichten:

Ich glaube nicht, daß heute noch in der Waldorfschule irgendwelche ausländerfeindlich Erziehung stattfindet, aber sie gehen dóch auf antroposophische Grundlagen zurück, also müssen sie sich auch mit diesen Argumenten konfrontieren lassen. Inwieweit sie dazu Stellung nehmen, weiß ich leider nicht, aber ich würde mein Kind auf alle Fälle nicht auf so eine Schule schicken. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.