1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.05.2003, 12:41 Uhr

Stark machen!!

Hallöchen, also ich würd da auch nix machen, denn kinder brabbeln ja schnell so was vor sich hin...


ich würde auch versuchen, deinen merlin stärker zu amchen, nciht unbedingt im körperlichen sondern eben im verbalen...und nicht so nach dem motto " ich sags meiner Mama" sondern enen wirlich im sinne von 2ihr eid mir zu blöd" ..." sowas machen nur babys" " "drei gegen ein ist feige" undundund...mach ihm klar, dass er den anderen um einiges voraus ist, dass er ein toller junge ist und dass er das schon allein geregelt kriegt!! Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.