1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 18.12.2019, 19:38 Uhr

Ständig Diskussionen wg Frühstück für die Schule

Hi
Kann es sein, dass du deinen kleinen Prinzen überforderst? Mir scheint, nur du beginnst da Diskussionen, weil _du_ tolle Frühstücksboxen zaubern möchtest. In Wirklichkeit sitzt dein Sohn aber am längeren Hebel und gewinnt da gerade ein Machtspiel....
Wenn dein Sohn das gar nicht thematisieren will und eh keine Präferenzen äußert: tja, dann gibt es halt nen geklapptes Käsebrot. Und wenn das nach zwei Wochen auch nicht gegessen wird, dann würde ich wohl die Vorschläge zur Trockennahrung wie Studentenfutter und Knäckebrot aufgreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.