1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayurvedaka am 28.12.2006, 14:29 Uhr

Sprachtest ohne sprechen ?

Hey LeeAnn,
bei uns in Hessen ist das auch so, mein Sohn hat kein Wort gesprochen...lach.. Ist aber nicht schlimm! Die Tests in der Schule, sind Momentaufnahmen. soll heißen, daß Erzieher/innen im Kindergarten das wesentlich besser beurteilen können, weil sie die Kinder ja regelmäßig über einen langen Zeitraum kenn gelernt haben. Schulen vertrauen auf deren Beurteilungen.
Ich hoffe, daß es bei Euch auch so ist.
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.