*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 19.02.2010, 9:34 Uhr

sprache

Guten Morgen,

was meinte den die Logopädin zu der Aussprache Deiner Tochter?

Meiner Tochter wurde damals auch von Seiten des Kindergartens logopädische Behandlungen angeraten. Die Logopädin selber war begeistert von dem Wortschatz und dem Sprachverständnis meiner Tochter, die Aussprache selber war altersgemäß.

Ich hingegen war auch der Ansicht, dass die Aussprache meiner Tochter im Vergleich zu Gleichaltrigen viel zu undeutlich sei - aber die Logopädin blieb beharrlich bei ihrer Einschätzung.

Mittlerweile ist meine Tochter eingeschult, ihre Aussprache ist seitdem von selber viel besser geworden und die Lehrerin hat ihr im Zwischenzeugnis eine altersgemäße Aussprache bescheinigt.

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.