*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 03.10.2004, 13:49 Uhr

spiegelverkehrt schreiben

Hallo
Jonas geht nun in die Schule, kennt aber auch schon alle Buchstaben.

Und schreibt auch einiges mal spiegelverkehrt.

An Deiner Stelle würde ich es so machen.
"Super, Du hast die Buchstaben ja richtig toll geschrieben, ich kann sie alle erkennen.Aber die Reihenfolge ist falsch.
Guck mal, ob Du es beim nächsten Mal genau so schreiben kannst wie ich es vorgeschrieben habe"

Ansonsten, so haben wir beim Elternabend erfahren ist es in dem Alter ganz normal, daß sie spiegelverkehrt schreiben.
Es ist eine Entwicklungsstufe.Es ist ja auch noch kein Schreiben in dem Sinne, sondern eher Abmalen.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.