1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eternity am 01.10.2004, 22:42 Uhr

spezielle Fördermassnahmen - bitte um Eure Infos ;-)

Hallo,

es gibt ja des Öfteren - und in diesem Schuljahr wohl im Speziellen - Klassen mit hohem Ausländeranteil.

Wie werden bei Euch während der Grundschulzeit die Kinder ausländischer Mitbürger (sprachlich, sozial, Nachhilfe etc.) gefördert und wer ist Träger dieser Unterstützungen?

Bei uns gibt es nämlich NIX für solche Fälle - aber dafür wohl in absehbarer Zeit Riesenprobleme wenn nicht schleunigst etwas getan wird. Wollte mich daher mal bei Euch informieren um hier auch mal etwas zu bewegen........*schiiiieb*

Lieben Dank für alle Antworten!

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.