1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.07.2007, 17:42 Uhr

sowas würde ich sehr begrüßen....

...denn Hänseleien gibt es sicher nicht mehr und nicht weniger, als in jeder "normalen" Klasse auch....wenn ein Kind dabei ist was hänselt, findet es immer einen Grund dazu, egal wie alt etc pp...

Ich würde mir so etwas gerade wünschen, denn die Kinder werden mit 5 - 7 Jahren eingeschult, haben einen Wissensstandard, den man von 0 - 100 nennen könnte und in einer altersgemischten Klasse kann die Lehrerin nicht einfach ihren Stiefel fahren und jedes Kind muss es gleich machen, da ist mehr Platz für unterschiedliche Leistungsstufen.

Und ganz toll finde ich die Möglichkeit, dass die Größeren den Kleineren etwas beibringen können. Erstens sind die da wahnsinnig stolz drauf, und zweitens hiflt es den Stoff zu vertiefen.

Die Kleinen werden meist unmsorgt und betüdelt....was will man mehr!!

Mach dir keine Sorgen, das klappt schon!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.