1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.02.2019, 22:43 Uhr

Sorgen um Sohn

Dann schreib das doch so und nicht als Verallgemeinerung.
"ich glaube das ist der wunsch der eltern , das das kind mainstream ist und nicht anders als die anderen ,um glücklich zu sein. vollkommen normale reaktin."

Darauf bezog ich mich - nicht auf Deine Kindheit, die ja - wenn Du richtig gelesen hättest, - so anders von meiner und einigen anderen hier auch nicht ist:
es gibt eben immer wieder Einzelgänger bzw. Menschen, die mit weniger glücklicher sind - DAS gilt es zu akteptieren und nicht darum, die eigene Vorstellung von Glück, die evtl. (hier) daraus hinausläuft, daß man einen großen Freundeskreis, eine Clique etc,. brauche, aufs Kind zu projezieren.
Das nämlich funktioniert selten dauerhaft gut.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.