kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 15.12.2009, 8:51 Uhr zurück

Re: sollte ich noch ein bisschen warten??

Die Entscheidung ob ihr jetzt noch ein Baby bekommen wollt oder warten tut müsst ihr selbst treffen, etwas zu raten ist da schwer. Man kann immer nur von sich selbst sprechen, aber jeder Mensch ist ja anders.
Ich selbst hätte gerne auch noch eins, mein großer ist seit August in der Schule ist 7 Jahre alt und mein kleiner wird im Februar 5 Jahre alt.
Für mich reichen meine zwei im moment total, weil es doch ganz schön stressig geworden ist seit mein großer in der Schule ist. Also vor 2011 wird bei uns nichts kommen, weil 2011 wird unser kleiner Eingeschult und ich will nochmal eine Schuliche Ausbildung machen, wenn es klappt.
Wieviel dein Kind an Unterstüzung braucht wird sich rausstellen wenn er in der Schule ist, weil jedes Kind von seiner Entwicklung her anders ist. Dem einem Kind fällt es leicht zu lernen dem anderen wiederrum nicht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht