kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sandra1974 am 14.02.2004, 19:57 Uhr zurück

Re: Soll ich mein Mädchen einschulen lassen??

Hallo,

mein Sohn wurde mit knapp 7 eingeschult. Er ist jetzt letzten November eingeschult worden. Es war keine Frage, wann er eingeschult wird. Auch wenn er ein sehr reifer und schlauer Junge ist, hätt ich ihn nicht eher eingeschult.
Ich seh jetzt an seinen Mitschülern, dass mein Kevin sehr weit ist, die meisten werden jetzt erst 7. Und man merkt den Unterschied.
Ich würd an Deiner Stelle auf alle Fälle noch ein Jahr warten mit der Einschulung. Was bringt es Dir, wenn sich Deine Tochter so unter Druck setzt und dann gar nichts kann und die 1. Klasse nochmal machen muss? Dann doch lieber noch ein Jahr warten und bis dahin ist sie vielleicht auch reifer.

Liebe Grüsse Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht