*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 14.02.2004, 12:54 Uhr

Soll ich mein Mädchen einschulen lassen??

Meine Tochter wurde Anfang Juli 6 Jahre und mußte eingeschult werden, weil der Stichttag jetzt der 1.August ist (nur in unserem Bundesland???). Ich war auch sehr skeptisch, aber Julia hat sich unheimlich auf die Schule gefreut und nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich inzwischen mit ihrem Entwicklungsstand sehr zufrieden (sie ist eine der Besten). Der Schulstart ist auch nicht mehr mit früher zu vergleichen, es geht schon eher locker und spielerisch zu. Also wenn Deine Tochter großes Interesse an der Schule zeigt, solltest Du sie einschulen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.