*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mavie-louise am 27.09.2003, 23:33 Uhr

Sohn wird in der Schule wegen Frisur geärgert

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses schwänzchen auch furchtbar finde(selbst damals, als ich noch im kiga war, war das out)...und dann noch 30 cm.

aber ich würde es nicht abschneiden, wenn es ihm gefällt. bin mir sicher, dass das den kindern erst recht auffällt und sie sich was neues suchen, womit sie ihn aufziehen können, denn wenn man erst mal nen schwachen gefunden hat...
kinder können manchmal echt gemein sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.