*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tathogo am 19.09.2003, 23:20 Uhr

Sohn wird in der Schule wegen Frisur geärgert

Hallo!

Glaub mir mal:Das er geärgert wird,liegt ganz sicher nicht an seiner Frisur...Hätte er eine Andere,wäre es wahrscheinlich seine Hose oder seine Nase...

Wie steht er denn dazu?Mag er das Schwänzchen und fühlt er sich(ansonsten) gut damit?
Oder möchte ers lieber ab haben?

Ich denke da muß man vor allem am Selbstbewußtsein arbeiten,nicht an der Frisur ;0)

Ehrlich gesagt ist dieses"Schwänzchen" glaube ich schon lange"out"-aber das heißt ja nix!

Erlaubt ist ja wohl was gefällt,oder???

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.