1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 19.09.2003, 14:25 Uhr

Sohn wird in der Schule wegen Frisur geärgert

Hallo, Tomas

ich würde meinen Sohn wahrscheinlich fragen, wie er dazu steht: ob er das Zöpfchen lieber abgeschnitten haben möchte, um nicht mehr geärgert zu werden oder ob er es behalten möchte, weil es ihm gut gefällt. Wenn er es behalten möchte, würde ich ihm Mut machen, sich gegen die Übergriffe der anderen zu verteidigen - vorzugsweise natürlich auf verbale Art und Weise ;o)

LG Oda

P.S.: Ob es aus der Mode gekommen ist, weiß ich nicht, ich habe es in den letzten Jahren zumindest nur selten gesehen. Ich finde aber, das spielt gar keine Rolle, denn wieso sich schon mit 7 Jahren - oder überhaupt jemals - irgendwelchen Modediktaten beugen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.