1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 15.09.2020, 21:27 Uhr

So kaputt und müde nach der Schule wird das besser?

Das ist völlig normal. Unsere Große (jetzt 3. Klasse) ist eine notorische Wenigschläferin. Im Kindergarten war sie nicht vor zehn im Bett, aufstehen mußte sie meist um 7:15 um 8:00 in der KiTa zu sein. In der ersten Klasse mußte sie um kurz vor sieben aufstehen, also morgens kein dramatischer Unterschied. In den ersten zwei oder drei Wochen ging sie freiwillig gegen acht ins Bett. Das "normalisierte" sich dann auf halb bis um zehn. Das gefällt uns jetzt nicht so sehr, wir haben auch schon viel versucht, sie ist halt-wie der Rest der Familie- eine "Eule".
Als ich zuletzt eine neue Stelle angefangen habe, war ich abends auch viel platter als normal. Kennst Du vielleicht von Dir selbst. Man hat einfach so viel zu verarbeiten.
Also mach Dir keine Sorgen, das gibt sich.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.