1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermamisteffi am 02.08.2003, 12:44 Uhr

So, der Ranzen ist gepackt. :-))

Unser ranzen ist schon seit fast 2 wochen fertig gepackt, aber er bekommt zur einschulung nciht alle mit, hat die lehrein gesagt das das unnötig wäre denn die zuckertüte wiegt ja auch was!
meiner kommt am 16.9 in die schule wir kommen aus gelsenkirchen (leider) und auch freut sich riesig auf die schule (ich sage imer noch!!) aber ein großes festr deswegen amchen wir hier nicht

wünsche allen i-männchen einen guten start in das 1. schuljahr

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.