1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 16.02.2004, 14:46 Uhr

sind hier zufällig Lehrer einer dritten Klasse?

ich unterrichte zwar eine vierte klasse, antworte dir aber trotzdem :-)

nach dem gängigen bewertungsschema an unserer schule gäbe es bei 27,5 von 40 möglichen punkten eine 3. unser bewertungsschema errechnet sich wie folgt: die gesamtzahl der punkte dividiert man durch 5. innerhalb des oberen fünftels gibt es die noten 1 und 2. danach geht es fünftelweise weiter bis zur 6. natürlich kann dieses schema sehr flexibel gehandhabt werden.
aber selbst bei äußerst flexibler handhabung ergäbe die punktzahl bei mir mindestens eine 3-.
dieses bewertungsschema würde ich mir erklären und begründen lassen.

es sei denn, du sprichst von der schriftlichen fahrradprüfung. dieser liegt ein anderes bewertungsschema zu grunde. dann würde die punktzahl zur zensur passen.

lg sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.