*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 10.02.2003, 10:56 Uhr

Siehst Du Kerstin...

...das hatte ich damals versucht, Dir in dem ersten Posting deswegen im RuB Forum zu erklären, wie Du Dich über Deinen Männe so aufgeregt hast, da ich aber mit meiner Meinung ziemlich allein dastand hab ich nicht mehr nachgehakt.
Lucas ist ja als Mai Kind nur gerade noch so ein Muß Kind. Auch er sollte damals unbedingt auf Anraten des Kiga und der Schulärztin noch ein Jahr Vorschule machen.
Heute bin ich heilfroh, das ich mich auf mein eigenes Urteil und das der Lehrerinnen verlassen habe. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was wir für ein Theater bekommen hätten.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.