1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande3578 am 02.02.2010, 15:53 Uhr

sie ist halt mit li. schneller als mit re.

Lasst sie das ganz alleine entscheiden, bitte. Es ist ja so, das bei Linkshändern die rechte Gehirnhälfte mehr "greift", bei Rechtshändern die Linke Seite. WEnn ihr sie jetzt zur rechten Seite drängt, kommt sie ganz durcheinander.
HEute wird ja zum Glück niemand mehr umgepolt wiedas früher üblich war. Laß sie einfach gewähren, sie weiß schon wie es für sie am Besten ist!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.