*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sille74 am 27.09.2018, 10:28 Uhr

Selbst beigebracht

Bei uns durften/dürfen die Kinder jederzeit ohne Hilfsmittel (Plättchen, Kreise zum Anmalen etc.) rechnen, wenn sie das schon können, soll(t)en sie dann sogar.

Aber selbst, wenn es tatsächlich verlangt wird, den Schritt zurück zu gehen: Ist doch Wurscht! Dann werden halt die Kreise ausgemalt und die Plättchen hingelegt. Da bricht doch auch kein Zacken aus der Krone. Deswegen bilden sich die bereits erworbenen mathematischen Fähigkeiten ja nicht wieder zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.