*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kati1976 am 26.09.2018, 13:17 Uhr

Selbst beigebracht

Wenn meine Kinder gefragt haben welche Buchstabe das ist,habe ich natürlich geantwortet. Wir lesen den Kindern sehr viel vor oder haben es gemacht. Da würde auch gefragt wo steht dieses oder jenes Wort.

Mathe ist ja völlig logisch,das lernen Kinder automatisch wenn man sich mit ihnen beschäftigt und die Kinder im Haushalt helfen. Wir decken den Tisch, sind 7 Personen,für 5 ist schon alles da,2 fehlen noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.