*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.09.2018, 10:03 Uhr

Selbst beigebracht

das geht mit sicherheit nur mit einer weiteren person , welche erklärend funtioniert.

ich finde das nicht gut, weil vieles in der schule anders erklärt wird ,als wir es erklärt bekamen und dann auch so weitergeben.
die schule erwartet den lernstoff ABER SO, wie er dort eben gelehrt wird un nicht wie von daheim. dann darf auch unterstützend agiert werden aber nie dem ganzen vorgreifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.