*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dana2228 am 26.09.2018, 9:41 Uhr

Selbst beigebracht

Natürlich müssen Eltern dahinter hängen. Ich kenne einfach keins.Mein Dritter (jetzt 4 ) fragt auch immer mal welche Zahl das ist. Natürlich bekommt er eine Antwort und so erkennt er schon zahlen. Aber rechnen..... Und er kann auch seine Playmobilmanchen zählen (1,2,3,4,5,6, viele ;-)).
Und glaube schon das es wissbegierige Kinder gibt, die da einfacher flotter sind. Aber richtig lesen und rechnen vor der Schule?!? Ich weiß das ich mit meiner jüngeren Schwester immer Schule gespielt habe und sie vor der Einschulung auch alle Buchstaben kannte, weilweise auch schreiben. Aber sicher nicht lesen oder selbständige Wörter schreiben.

Aber finde das auch echt spannend. Fände es auch echt interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.