1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vaflor am 25.08.2011, 8:22 Uhr

Seit 2 Wochen im 1. Schuljahr Sohn weint jeden Morgen

Ich habe noch eine kleine Tochter und bin nach seiner Geburt bis Januar diesen Jahres zu Hause gewesen und nun arbeite ich wieder. Es ging im Kindergarten los und in der Schule eben jetzt auch, wobei er seit 2 Tagen nicht mehr weint, sondern unser Abschiedsritual daraus besteht, dass ich ihn noch in die Klasse bringe und er mit der Lehrerin am Fenster zum Abschied winkt. Er klammert sich zwar kurz an mich, aber da wir mit der Lehrerin gesprochen haben und ihm erklärt haben, dass er , falls es nicht besser wird, nicht mehr bis 16 Uhr in der Schule bleibt, sondern wir evtl. versuchen mit der Rektorin eine Sondervereinbarung treffen würden, ihn schon um 15 Uhr abzuholen, ist er beruhigter. Ab nächste Woche ist der Opa aus dem Urlaub zurück und dann bringt er ihn in die Schule. Das hat zumindest im Kiga gut geklappt.

Danke für Eure postings :-)

LG
vaflor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

mein Sohn spuckt morgens öfter

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Sohn spuckt schon seit der Kleinkinderzeit immer mal wieder, im Kindergarten öfter, jetzt ist er in der 1. Klasse und ich habe ihn schon 3x von der Schule abholen müssen weil er mal wieder gespuckt hat. Es ist überwiegend in den ...

von horneule 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, morgen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.