1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 14.01.2010, 8:05 Uhr

sehe ich auch so ...

... ich unterstütze, sag auch mal was wenn eine Zahl spiegelverkehrt geschrieben wurde und sie radiert sie dann weg ...

Aber noch einmal etc. würde ich nicht verlangen. Habe sie auch schon mit nicht so perfekten Hausis in die Schule geschickt. Dann gibt es halt mal keinen Smiley

Hatte auch am Anfang den Fehler gemacht, ihr zu viel zu helfen. Gerade bei so Sachen, wo hörst du den H. Ich habe das dann viel zu sehr betont und wenn man es überbetont hört es natürlich jeder. Aber bei der Lernkontrolle wird auch nie betont .... und genau da fiel es dann auch auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.