1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauki am 15.10.2011, 23:59 Uhr

Sedierung

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Unsere neue Logopädin hat uns auch dringend zum Ostheopathen geraten, sie kennt einen Orthopäden der auch Ostheopath ist, da werden wir auf jeden Fall hin gehen, bevor irgendwas wie OP oder Botox gemacht wird. Ich glaube die meinten genau das mit dem Faden am Rücken, ist schon etwas länger her, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Einlagen und Schienen haben wir auch schon hinter uns. Das MRT wäre einfach gut um zu wissen, woher das vielleicht kommt um entsprechend weiter zu verfahren. Fehlstellungen an den Wirbeln kann man da ja auch drauf erkennen. Ihr habt mich auf jeden Fall schon mal wegen der Sedierung etwas beruhigt. Vielen Dank dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.