*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.12.2004, 13:21 Uhr

Schulverweigerer?

Hallo,
und was möchte er stattdessen? Immer im Kindergarten bleiben? Ich glaube kaum, das es ihm genügt, wenn seine Freunde in der Schule sind und er "bei den Babys im Kindergarten bleibt" ;-)

Ich würde da glaube ich keinen großen Aufwand drum machen, er ist im schulfähigen Alter und dann kommt jedes Kind in die Schule. Ich glaube aber auch, das die Lust auf Schule bestimmt noch kommt. Spätestens dann, wenn Schultasche etc. ausgesucht wird und er im Kindergarten merkt, das er nun zu den großen gehört.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.