1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 06.08.2004, 22:34 Uhr

Schultüten-Frust

Huhu!
Ich habe eine aus 3D wellpappe(ohje, ich muß noch weiterbasteln!!der Herr wünscht eine mit Delphinen....)und ist evtl ein bißchen breiter oben, aber nicht viel.
Lege die Geschenke, die nicht reinpassen verpackt auf den Schreibtisch oder gebe sie ihm nachmittags oder mittags.Ich glaube, ihm ist das nicht sooo wichtig, ,daß sie in der Tüte waren.

Jonas bekommt eine Armbanduhr und einen Dinosauiere von Schleich neben Süßigkeiten rein.Zufall, daß sie reinpassen.

Die Sachen von der Anschaffungsliste habe ich im Tornister, ich tue die nicht mehr in die Tüte.Er hat sie ja auch gesehen und teils mitausgesucht.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.