1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 05.01.2008, 19:54 Uhr

Schulranzenfrage (wiedereinmal *smile*)

Hallo babybass,

da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Mein Sohn ist für sein Alter recht groß: 5 Jahre und mißt 115 cm. aber er ist vom Körperbau recht schmal! Ich habe Ende des Jahres 07 meinen Sohn mal so ein paar verschiedene Modelle an Schulranzen anprobieren lassen. Da sind die Schulranzen Größer als das Kind! Sieht echt heftig aus!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.